Krabi 1/2 🛥️💨

February 3, 2023 in Thailand

Tüdelü liebe 🐧s
    Schweren Herzens verabschieden wir uns in den frühen Morgenstunden von Koh Lipe.🥲👋🏼👋🏼 Wir hatten wirklich eine wundervolle Zeit hier und würden jederzeit wieder kommen!🏝️
    Nach diesen erholsamen vergangenen Tagen haben wir heute einen klassischen Reisetag vor uns.🛥️🚕🎒 Mit verschiedenen Schnellbooten düsen wir rauf bis nach Krabi. Die ganze Reise mit Umsteige- und Wartezeiten dauert von Hotel zu Hotel sagenhafte 8 Stunden.😄⏳ Solche Tage wollen aubä fast kein Ende finden und kosten ziemlich viel Energie…🪫 Aber auch das gehört zum Reisen dazu und darum nehmen wir’s auch gerne das eine oder andere Mal in Kauf.🤷🏽‍♀️🤷🏼‍♂️
    Jedenfalls kommen wir am späten Nachmittag im Städchen Ao Nang an und checken in unserem Hotel ein. Jetzt gönnen wir uns erst mal ‘ne erfrischende Dusche und anschliessend einen Teller sehr authentische (ke Witz!) italienische Pasta. #benissimo 🇮🇹🍝
    Nach dem Znacht spazieren wir noch etwas an der Strandpromenade entlang. Sehr weit schaffen wir’s jedoch nicht, denn nach kurzer Zeit holt uns auch schon das Sandmännchen ein…🥱😴
    Guet Nacht und bis morgen!🌙💫