Vom Pech geküsst

April 11, 2023 in Spain ⋅ 🌙 19 °C

Ein langer Spaziergang am Morgen hat den Tag heute eingeleitet. Auf diesem Weg habe ich mal wieder einen toten Delfin gesehen. Und sehr viel Müll. Gleich zwei Säcke lagen einfach so am Strand rum. Die und zwei Seesterne habe ich aufgesammelt und mit zum Auto genommen. Zum Frühstück gab es heute Pancakes. Damit haben wir Ostern nachgeholt. Danach ging ich zum Strand runter und machte eine halbe Stunde Yoga. Da unser Wasser und Essen leer war, mussten wir den Stellplatz verlassen, um alles aufzufüllen. Gute 4 Stunden waren wir unterwegs, um dann wieder zu diesem Stellplatz zurück zu kehren. Es lief wieder ganz schön holprig in unserer Kommunikation. Aber der Stellplatz war sehr schön. Wir hatten gerade geparkt, als die Polizei kam und uns weg schickte. Anscheinend darf man hier nicht stehen. Zum Glück haben sie uns nicht gestern schon weggeschickt und zum Glück haben wir keine Strafe bekommen. Ganz in der Nähe gab es einen weiteren Stellplatz am Strand. Hier angekommen trafen wir auf einige andere Camper von dem vorherigen Parkplatz. Wir richteten uns ein und machten uns Wraps zum Abendbrot. Danach war der Tag vorbei. Eine kleine Runde über den Platz und jetzt machen wir gleich das Bett. Für mehr Worte hat es heute einfach nicht gereicht. Wir haben immer noch Sicht auf den Fels von Gibraltar. Ich denke das ist das grundsätzliche Problem. So lange wir den sehen, wird uns das Pech wohl verfolgen.Read more