Satellite
Show on map
  • Day 57

    Chillen will gelernt sein

    April 12, 2023 in Spain ⋅ 🌬 20 °C

    Der heutige Tag stand im Zeichen von Ankommen und Entspannen. Die letzten Tage und Wochen waren ereignisreich und schnelllebig. Heute haben wir uns einfach mal Sein lassen. Mein Morgenspaziergang habe ich trotzdem gemacht, denn dieses Ritual ist einfach schön. Auch wenn ich heute etwas spät dran war und die orange Kugel schon fast bis zur Hälfte über den Horizont blickte. Auch der verhasste Fels von Gibraltar erstrahlte heute Morgen in einem ganz wunderbaren rosanen Wolkenschleier. Zum Frühstück gab es, ganz abwechslungsreich, Brot mit Avocado und Ei - wie jeden Tag. Beim Kaffee planten wir ganz grob die Route für die nächsten 10 Tagen. Dann eine Runde Sport. Dennis baute sich Gewichte aus zwei großen Wasserkanistern und ich turnte vor dem Meer herum. Ein Sprung ins kalte erfrischende Wasser rundete den Vormittag ab. Den Nachmittag kann ich gar nicht so recht beschreiben. Ich habe gelesen, aufgeräumt, rumgesessen, etwas kleines gegessen. Die Zeit flog nur so dahin. Am Abend entschieden wir uns dann noch einmal für einen kleinen Spaziergang, um die Umgebung zu erkunden. Nach unserer Runde kochten wir Lasagne im Omnia. Die köchelt jetzt noch 5 Minuten vor sich hin und dann können wir essen. Ich bin gespannt wie sie schmeckt.Read more