Satellite
Show on map
  • Day 149

    Back in Christchruch und neue Freunde

    November 28, 2023 in New Zealand ⋅ ☁️ 22 °C

    Da sind wir wieder in Christchurch, auf dem Weg einen Freund abzuholen und das Auto zu reparieren. Ich bin nur zwei Nächte und dieser Stadt, denn dann muss ich wieder weiter. Bei meine letzten Nacht im Lylo hatte ich ausversehen die Karte mitgenommen und damit konnte jetzt einfach ins Hostel reingehen, in dem ich die Karte vorgehalten habe, ohne ein Gast zu sein. Denn dort habe ich meine Geräte aufgeladen zwei mal hinter ein andere. Bevor ich die Nacht auf einem Campingplatz geschlafen habe, habe mich noch mit zwei Deutschen und einer aus Brisbane getroffen ( auf dem 5. und 6. Foto). Am nächsten tag habe ich eine Wanderung unternommen und dachte dabei an einen schönen Haircut beim Frisör. Gedacht gemacht, bin ich nach der Wanderung zum Barber gefahren, zwischen durch habe ich einen Butter chicken Pie gekauft, der sehr lecker war. Auch waren die Schaufenster sehr weihnachtlich eingerichtet. Ich habe fast die 300.000 KM geschafft.Read more