• Day 165

Milford sound

December 14, 2023 in New Zealand ⋅ ☁️ 14 °C

Mit Paul und einer anderen deutschen habe ich nach meiner woofing Farm eine Tour beim Milford Sound gebucht. Die Tour Ansicht war nicht teuer und echt sehr schön. Wir sind 4 Stunden mit dem Auto hingefahren und dann wieder zurück. Der weg dorthin war schon sehr spektakuläre. Nach dem wird fast unser Boot verpasst hätten, sind wir doch noch draufgekommen. Der Grund für die Verspätung war, dass wir den Weg bisschen unterschätzt hatten. Als wird an Board waren, ging es auch sofort los und das Boot legte ab. Während der Fahrt hat der Captain ständig etwas über die Milford Sounds erzählt, was Mann eh nicht verstehen konnte, denn die Motorgeräusche waren so laut. Wir hatten zwar echt gutes Wetter und da es vorher so trocken war, hatten wir nicht so viele Wasserfälle gesehen, denn am schönsten ist es eigentlich, wenn man direkt nach einem großen Starkregen. Aber da man sich das Wetter nicht aussuchen kann, sind, wird bei schönem Wetter gefahren, was auch seinen Reiz hatte.Read more