Tag 4: Beverly Hills, Santa Monica

September 27, 2017 in the United States ⋅ ☀️ 28 °C

Geplant war heute mit dem Auto durch Beverly Hills, durch Bel Air hoch zu den Hollywood Hills zu fahren.
    Anschließend vom Venice Beach mit dem Fahrrad nach Santa Monica.
    Zu Beverly Hills und Bel Air gibt es eigentlich nicht viel zu schreiben. Außer das hier alles wahnsinnig schön ist, äußerst Sauber, keine Obdachlosen.
    Danach sind wir zurück zum Venice Beach. Haben bei ein paar Fahrradverleihläden die Preise verglichen und beim vermeintlich günstigsten zugeschlagen.
    Dann ging es ab nach Santa Monica. Der echt geniale Radweg schlängelt sich den ganzen Strand entlang. Nach ca. 20 Minuten fahrt erreichen wir Santa Monica mit dem berühmten Pier.
    Als Tagesausflug ganz nett. Aber eben nichts besonderes. Man war halt jetzt mal da!
    Danach haben wir uns auf die Suche nach 'Berlins German Döner' gemacht.
    Heidi hatte davon etwas im Fernsehen gesehen und wollte da mal essen gehen. Nach einigem hin und her haben wir den Laden in Venice Beach gefunden. Dann eben die Räder weggebracht, dabei festgestellt das es ein Laden weiter deutlich günstigere Fahrräder gibt. Naja, egal. Viel blöder war das mir in diesem Moment ein Vogel, es muß ein riesengroßer Vogel gewesen sein, auf die Stirn geschissen hat. Ein riesiger, stinkender, grüner, schleimiger Schiss tropfte mir von der Stirn auf die Brille. Zum Glück hatten wir noch eine Flasche Wasser, mit der ich dann mehr oder weniger geduscht habe.
    Dann ging es weiter zum Dönerladen.
    Sehr lecker und echt empfehlenswert. Seltsam das hier außer 5 Deutschen nichts los war...
    Nach dem Essen haben wir ein deutsches Pärchen kennengelernt. Sie waren auch in San Diego und werden in Vegas, genau wie wir, im Stratosphere Tower absteigen. Haben uns für den 2.10. um 18 Uhr verabredet. Mal sehen ob es klappt.
    Satt geht es wieder zurück zur Wohnung. Aber nicht ohne unterwegs eine Flasche Bacardi zu kaufen. Der Verkäufer war übrigens bestens über Borussia informiert. Anscheinend ein Fan.
    Nachdem Basti und ich mit ein wenig Hilfe von Heidi die Flasche geleert, und ein paar lustige Videos nach Deutschland geschickt hatten, sind wir dann in eine barmherzige Ohnmacht gefallen.
    Das war auch nötig, dann am nächsten Tag hatten wir eine kleine Überraschung für die Frauen vorbereitet.