衛星
  • 日265

Week 38 - Ich habe meine Kids wieder!

2019年4月28日, オーストラリア ⋅ ☁️ 16 °C

Die 38. Woche startete...

Schon unglaublich, wie die Zeit vergeht. Jetzt bin ich schon 38 Wochen im Ausland. Genauer gesagt müssten es 265 Tage sein, seitdem ich in Deutschland gestartet bin.

Am Montag bin ich mit Manon (nach einem super leckeren Frühstück) nach Perth gefahren. Dort haben wir uns mit Nina getroffen!
    Zuerst musste ich ein paar Sachen erledigen. Nachdem ich bei der Bank war, ging ich zu Pandora, um mir einen Kiwi-Vogel als Anhänger für mein Armband zu kaufen. Ich war sehr froh, als er tatsächlich vorrätig war!!!
    Anschließend bummelten wir ein wenig durch die Stadt und fuhren dann zum Kings Park. Dort genossen wir den Ausblick, aßen was und quatschten ganz viel.

Am Abend dann das große Wiedersehen- Ich habe meine Kinder wieder!!! Ich habe die Mädchen ganz fest in meine Arme genommen, meine Gasteltern gedrückt und mit ihnen erzählt. Es war sehr schön, alle wiederzusehen!!!
    Nach einem leckeren Dinner (Manon und ich kochten uns eine eine Box) ging ich später schlafen.

Am Dienstag begann ich, mit Manon zu arbeiten. Somit startete mein Tag sehr früh. Nach dem morning tea fuhren wir mit den Mädchen zum Bibra Lake Regional Playground. Ich bin übelst erstaunt, wie sehr sich besonders Audrey in den 9 Wochen weiterentwickelt hat!!! Sie kann jetzt reden (schon fast 3-Wort-Sätze), springen und versucht, sich alleine anzusehen.

Am Mittwoch fuhren wir mit den Kids zum Strand. Da Matilda keinen so einen guten Start in den Tag hatte, bekam sie, nachdem sie wieder nicht hörte, kein Eis. Dann ging das Geschrei auch los. Willkommen im Beruf einer Erzeiherin! :D
    Am Nachmittag haben wir einen Kuchen gebacken, die Kinder fürs Bett fertig gemacht und auf Lydia und Travis gewartet. Sie schnappten sich dann die Kinder und fuhren ins neue Haus, in das sie ab dieser Nacht offiziell wohnen, um das alte Haus sauber und ordentlich verkaufen zu können.
    Später kam Nina zu uns und wir hatten einen Sleepover zu dritt.

Am Donnerstag hatte ich Geburtstag!!! Dazu folgt ein einzelner Blogeintrag.

Der Freitag war ein entspannter Tag. Da habe ich ausgeschlafen und anschließend sind wir zum Strand gefahren.
    Am Abend gabs lecker Dinner im neuen Haus und danach schauten wir noch einen Film im alten Haus.

Am Samstag sind Nina, Manon und ich nach Rockingham gefahren. Dort schauten wir uns die Innenstadt an, gingen auf den Markt und in ein Shoppingcenter. Anschließend aßen wir Lunch in einem Restaurant.
    Danach fuhren wir mit dem Bus zum Strand. Dort liefen wir den Weg bis zum Cape Peron entlang und schauten uns die schöne Natur an. Und tatsächlich habe wir unser Ziel sogar erreicht und Delfine im Ozean gesehen!!!
    Da wir danach keine Lust mehr hatten, den ganzen Weg zurückzulaufen, fragten wir einen Mann, ob er uns mitnehmen kann. Tatsächlich sagte er ja und machte Platz im Wagen. Ich dachte, er räumt eine Sitzbank frei, jedoch war dort nur ein Bett drin haha. Somit saß ich vorne auf dem Beifahrersitz und Manon und Nina im hinteren Teil des Autos neben/auf einem Bett. Das war ein witziges, aber auch tatsächlich ein gefährliches Abenteuer.
    Am Abend ging es zurück nach Perth. Dort aß ich das erste Mal richtig australisch! Somit bestellte ich mir, gemeinsam mit Manon, eine Platte mit Emu, Krokodil, Känguru, Wildschwein, Kamel und Büffel. Das war super interessant! Zudem gabs mit Käse und Bacon überbackene Pommes. Yammmmie!!!
    Danach gingen wir noch in eine Rooftopbar, bei der allerdings nichts los war. Somit verabschiedete ich mich von Nina und fuhr mit Manon wieder nach Hause.

Am Sonntag fuhren wir nach dem Ausschlafen zum Port Beach. Dort chillten wir eine Weile und dann aßen wir mit Lydia und Travis im neuen Haus Dinner.
    もっと詳しく