Satelliet
  • Dag 277

7. Tag, 1. Stopp: Dale's Gorge

10 mei 2019, Australië ⋅ 🌬 20 °C

Am Freitag stand ich gegen 5:30 Uhr auf, machte mich fertig, frühstückte und fuhr gegen 7 Uhr morgens mit meiner Gruppe zur ersten Schlucht des Tages: die Dale's Gorge.

Diese sah im Morgenlicht unglaublich schön aus. Die Gesteine waren sehr rot!
    Ich wanderte in die Schlucht hinunter und genoss die wunderschöne Natur.

Unseren ersten Stopp hatten wir am Circular Pool. Das ist ein toller natürlicher Pool am Ende der Schlucht. Ich entschied mich dafür, nicht baden zu gehen, da es noch ziemlich kalt von der Nacht war.

Anschließend wanderten wir zu den Fortescue Falls. Das ist ein großer Pool mit einem Wasserfall! Dort ging ich schwimmen und setzte mich unter den Wasserfall. Es war herrlich und das Wasser sehr erfrischend. (Mittlerweile wurde es doch warm).

Unseren letzten Stopp in der Gorge war der Fern Pool. Das ist ein anderer Pool mit einem Wasserfall. Dort sprang ich noch einmal hinein, trocknete mich dann etwas und lief dann die Millionen Stufen hoch zum Anfang der Gorge/ zum Bus.