21. Tag: Breeze Hidden Uluwatu

June 19, 2019 in Indonesia ⋅ ⛅ 23 °C

Am Mittwoch fuhren wir, nach einem guten Frühstück, nach Uluwatu im Süden von Bali.

Die Fahrt war sehr lang und wir hielten kurz an der Ausländerbehörde an, um Shi's Visum zu verlängern. Anschließend kamen wir endlich nach einer langen Zeit an der Unterkunft an. Diese lag irgendwo im Nirgendwo und somit verbrachten wir auch den Rest des Tages mit Gusti. Dieser war an dem Tag übrigens nicht mehr ganz so anstrengend wie am Tag zuvor.

Zuerst fuhren wir in ein Restaurant. Dort aß ich das teuerste Essen, was ich bisher überhaupt in Indonesien gegessen hatte. Gut, für deutsche Verhältnisse immer noch günstig. Aber war trotzdem krass. :D

Danach schauten wir uns ein Kliff an und fuhren zum Sudalang Beach. Dort schaute ich mir die Korallen an, die durch die Ebbe sichtbar wurden, beobachtete Krebse und sah einen Affen am Strand. Statt Kängurus am Strand sah ich nun einen Affen. :D

Am Abend bestellten Shi und ich noch eine Pizza und schauten einen Film. Ein langer Tag ging somit zu Ende.