Anreise

March 24 in Italy ⋅ ☁️ 0 °C

Am Sonntag hieß es 5:30 Uhr aufstehen. Wir hatten zwar am Abend zuvor schon den Großteil gepackt, trotzdem saßen wir erst 7:55 Uhr im Auto. Und los ging es!

Gegen 14:00 Uhr machten wir unseren ersten Stopp in Garmisch-Partenkirchen, wie immer bei McDonalds.

Danach ging es weiter und gegen 15:30 Uhr waren wir am Brenner. Auch diesmal machten wir Halt im Outlet, jedoch war die Ausbeute schlecht. Lediglich Marcus wurde fündig.

Kurz vor 18:00 Uhr saßen wir wieder im Auto und starteten den letzten Abschnitt. Wir kamen gut voran, ließen Bozen und Meran hinter uns und schlängelten uns die letzten Kilometer die Bergstraße hinauf.

Drei Kilometer vor dem Ziel: Baustelle! Wir fuhren also die Umleitung, standen aber trotzdem mitten in der Baustelle und nicht vor dem Hotel. Wir schlichen durch die engen Gassen, um am Ende festzustellen, dass wir die Umleitung hätten gar nicht fahren müssen. Das Hotel ist mitten in der Baustelle.

Wir checkten gegen 20:15 Uhr im Hotel Belvenu ein, brachten die Koffer auf das Zimmer und hatten Glück, dass wir noch ein paar Snacks in der Gaststube 'Zum grünen Baum' bekamen.

Nach dem Essen ging es aufs Zimmer. Was für eine stinkende Überraschung, Rio hat Durchfall und hat sich natürlich erleichtert. Marcus beseitigt die Sauerei und ich ging mit India und Rio noch eine kleine Abendrunde durch Glurns.

Anschließend wurden nur noch die Koffer ausgepackt und dann ging es 22:30 Uhr endlich ins Bett.