Satellite
Show on map
  • Day 29

    Byron Bay: Skydiving

    March 13, 2019 in Australia ⋅ ⛅ 28 °C

    Heute habe ich wohl das verrückteste in meinem Leben gemacht. Ich bin Skydiving gegangenen in der Nähe von Byron Bay.
    Tina meine Mitbewohnerin wollte auch einen Skydive in Byron Bay machen. So entschlossen wir uns, es zusammen zu machen. Am Morgen an dem der Skydive stattfand stieg die Nervosität so langsam. Leider kam der Fahrer, der uns vom Hostel abholte leider knapp 30 Minuten zu spät, aber all zu große Erwartungen mit Pünktlichkeit darf man in Australien eh nicht haben.Dort angekommen mussten wir nochmal ein paar Sachen unterschreiben und dann kurz warten. Dann ging es auch schon los und die Ausrüstung wurde angezogen. Danach erhielten wir eine kleine Einführung, wie wir uns zu verhalten haben. Dann hiess es auch schon ins Flugzeug steigen und auf 15.000 ft. hoch. Dann hieß es für Tina als erstes raus und direkt danach auch für mich. Ehe ich realisiert habe, was ich da eigentlich mache bin ich auch schon gesprungen. Es hat so super viel Spaß gemacht . Der freie Fall war das aufregendste. Unten angekommen dachte ich mir nur, dass ich noch einmal möchte. Dort erhielt ich auch mein Zertifikat, dass ich erfolgreich skydiven war. Nach kurzer Wartezeit erhielt ich auch noch meine Fotos und mein Video.Read more