Byron Bay: Freunde wiedersehen

March 15, 2019 in Australia ⋅ ⛅ 27 °C

Heute hieß es mit Lisa und Lena Byron Bay unsicher zu machen. Da beide sich einen Van gemietet haben und die Ostküste bereisen, haben sie auch einen Abstecher nach Byron Bay gemacht. Heute bin ich mit Lisa und Lena gemeinsam surfen gewesen. Nachdem Lisa durch war, holte sie ihre GoPro und filmte uns. Das war aber leider nur von kurzer Dauer, da Lisa leider die GoPro verloren hatte. Nach 1 Stunde suchen, haben wir die Suche aufgegeben. Nach de surfen begab ich mit Lisa und Lena zu deren Campingplatz. Dort verbrachten wir unseren Nachmittag am Pool. Später am Tag gingen wir gemeinsam in die Stadt und schauten uns um. Dann machten wir uns auf den Weg Richtung Leuchtturm. Erst blieben wir unten am Strand und sahen uns die Blitze von dem aufziehenden Gewitter an. Da es näher und näher kam begaben wir uns auf den Rückweg. Doch leider holte uns das Gewitter ein und wir wurden durch die in der Nähe einschlagenden Blitze auf Trab gehalten. Der Regen durchnässte uns so sehr, dass wir bei der Bücherei unterm Dach gewartet haben, dass der Regen schwächer wurde. Am Ende kann ich sagen, dass nicht wir Byron Bay unsicher gemacht haben, sondern das Gewitter Byron unsicher gemacht hat. Trotz des Wetters hat mir der Tag sehr viel Freude bereitet.Read more