Satellite
Show on map
  • Day 53

    Surfers Paradies

    April 6, 2019 in Australia ⋅ ⛅ 25 °C

    Nach vier Wochen hieß es für mich „Bye Bye“ zu sagen in Byron Bay.
    Wenn ich gekonnt hätte, wäre ich gerne noch länger dageblieben. Doch die Ostküste muss weiter erkundet werden. Am Freitag ging es dann los mit dem Bus nach Surfers Paradies. Meine zwei Nächte im Hostel Bunk haben mir völlig ausgereicht. „Surfers“ sieht cool aus, aber bis auf surfen und Party machen, kann man nicht all zu viel hier machen. Den Freitag habe ich ganz entspannt ausgeklungen. Am Samstag bin ich früh aufgestanden um auf den Q1 Tower zu gehen. Die Aussicht und die Skyline sahen schon echt cool aus. Danach ging es an dem Strand, wo ich einige Stunden verbrachte. Am späten Nachmittag bekam ich Besuch aus Byron von Franzi. Sie war ebenfalls für einige Tage in Surfers. Am Abend haben wir gemeinsam an der Pub Crawl, einer Diskotour, teilgenommen. Am nächsten Tag, ging es dann weiter Richtung Brisbane.Read more