• Day 309

Hinflug nach Fiji

December 18, 2019 in Fiji ⋅ ⛅ 30 °C

Bula aus Fiji.

Heute ging es für mich, Sophie, Kyra, Christina und Jana Richtung Fiji.
    Doch bevor wie im Paradies ankommen konnten mussten wir erstmal zum Flughafen von Sydney. Nach unserem 3,5 Std. Flug erreichten wir Nadi. Trotz des Regens kam sofort Urlaubsstimmung auf. Raus aus dem Flugzeug musste man sich an das schwüle warme Wetter gewöhnen. Im Terminal wurde man von singenden Einwohnern begrüßt. Nach der Sicherheitskontrolle, einen Stempel im Reisepass, Fiji Dollar im Portmonee und einem allgemeinen etwas kleinen Flughafen sind wir auf Fiji angekommen. Vom Flughafen zum Hostel nahmen wir ein Taxi. Hier stellten wir fest, dass der allgemeine Zustand der Infrastruktur wirklich gut war und nicht so war, wie erwartet. Im Hostel gab es Pizza zum Abendessen und dann ging es auch schon ins Bett. Geschlafen wurde in kleinen Kojen, so wie man sie aus einem Schiff oder Asien kennt.

Morgen geht es dann nach Denerau zur Fähre und dann zur Kuata Insel.