Satellite
Show on map
  • Day 535

    Meine Zeit im Ady‘s Place

    July 31, 2020 in Australia ⋅ ☀️ 15 °C

    Am 27. März ging es für mich ins Ady’s Place und 31. Juli bin ich in mein neues Zuhause gezogen.

    Auch wenn ich es nicht geplant hatte so lange hier zu bleiben, war die Zeit im Ady’s Place dennoch unvergesslich. So oft musste ich Zimmer wechseln, weil ich bekloppte im Zimmer hatte, etliche male sauber gemacht und und und. Am Ende konnte ich mit dem ersparten Geld eine Rate für mein Studium bezahlen. Ich durfte viele neue Leute kennenlernen und war bei vielen auch traurig, dass sie gegangen sind. Durch COVID-19 hielten sich die Aktivitäten in Rahmen. Ich hatte viele Hoch und Tiefs gehabt, weil mich das Hostelleben teilweise nur noch nervte. Dennoch durfte ich hier Tina und Camila kennenlernen, mit welchen ich immer noch im Kontakt bin.
    Auch wenn ich hier länger gewesen bin als gehofft, war es dennoch eine Zeit, die mir zeigte, wie schnell sich Sachen ändern können.

    Heute ziehe ich in mein neues Zuhause nach Broadway in Ultimo. Hier bekomme ich von der NSW Government ein Zimmer für die nächsten Wochen bezahlt. Jetzt heißt es noch Daumen drücken, dass ich meinen Job wieder bekomme.
    Ps: Am 19. August kam die Nachricht, dass BridgeClimb meinen Vertrag verlängert.
    Read more