Satellite
Show on map
  • Day 1

    Kuala Lumpur

    September 22, 2023 in Malaysia ⋅ 🌧 28 °C

    So, lange wars ruhig. Ich lebe noch :)
    Nach Natanjas Abreise musste ich mich erstmal neu organisieren. Da es für mich absolut neu ist alleine in der Welt rumzureisen war der Abschied schon eine grosse Wende. Sehr schade dass Natanja wieder zurück in den Alltag gezogen wurde. Aber da bin ich nun in der 'grossen' Stadt, alleine.
    Durch die Plattform 'Couchsurfer' kam ich schnell in Kontakt mit anderen Reisenden. So lernte ich Omaima kennen, eine marokkanische Ärztin, welche als Onkologin in Wuppertal arbeitet. Wir schauten uns einige Sehenswürdigkeiten in der Stadt an und trafen später noch eine Deutsche und einen Finnen von ihrem Hostel. Nachträglich bin ich unfassbar dankbar, dass ich so schnell Kontakt zu anderen gefunden habe. Der Abend mit den 3 ging dann auch bis 5 Uhr morgens in einem lokalen Restaurant, traditionell auf den kleinen Hockern.

    Und wie immer gilt...Schreibfehler dürft ihr behalten🥳
    Read more