Uydu
Haritada göster
  • Gün 40

Albufeira —> Carvoeiro

13 Mayıs, Portekiz ⋅ ⛅ 19 °C

Heute morgen stand unsere letzte Schicht im Shelter an. Wir waren schon echt traurig die kleinen Wauzis zu verlassen und haben nochmal viel gekuschelt und gespielt zum Abschluss 🥰. Ein letztes Mal Welpen versorgen musste auch noch sein. Auch wenn’s eklig ist, war es heute irgendwie irgendwie spaßig. Auch wenn sie es im Shelter wirklich gut haben, hoffen wir, dass die Süßen bald ein zuhause finden. (Wer also Interesse hat: Place for Strays Albufeira einfach mal googlen oder auf Insta suchen) Mittags gab es noch Nudeln mit Lelo zusammen, bevor wir uns auch von ihr verabschieden mussten. Hoffentlich sehen wir sie auch bald mal wieder 😊. Anschließend mussten wir dringend mal waschen und einkaufen, weshalb der Nachmittag eher aus Orga und auf die Wäsche warten bestand. Danach haben wir uns zu unserem Stellplatz bei Carvoeiro aufgemacht. Als Lea noch eine kurze Bulli Dusche nehmen wollte, gab es jedoch ein Problem mit dem Wasseranschluss. Scheinbar hat sich der Schlauch innen gelöst, sodass es eine kleine Überschwemmung gab. Aber no problemo alles gelöst und morgen ist hoffentlich alles trocken, damit wir wieder einräumen können😄. Abends gabs dann noch entspannt ein bisschen Snacks. Wir haben die Abende mit Paule doch vermisst!🙈Okumaya devam et