Satelit
  • Hari 4

A day like any other

27 Oktober 2016, Afrika Selatan ⋅ ⛅ 19 °C

Tag zwei geschafft. Interessant war es, wir haben ein paar wichtige Dinge gelernt und wichtige Entscheidung getroffen. Meine Kollegen können gar nicht verstehen, dass mich ein einfacher FAG Katalog glücklich und mir total bei meiner Arbeit helfen kann. Aber so ists 🙈😂
    Die Kantine auf der Arbeit trägt den Namen "Clutch Inn". Total witzig. Essen ist gut. Sofern man was bekommt. Unseren Kollegen, der bestellt hatte, haben sie wohl heut vergessen. Das kommt wohl schon mal öfters vor 🙈🙈🙈
    Heute Abend geht's zum grillen. Der Chef von dem Standort hat uns eingeladen. Seine Frau sagte heute morgen, sie könnte nicht mit, sie hätte keinen Babysitter. Ich sagte zu ihr, sie sölle die Kiddies mitbringen, ich würde mich kümmern. Schließlich hab ich ja ganz viele Patenkinder im gleichen Alter und die freuen sich ja auch (hoffentlich) immer wenn ich mal da bin und die belustige. Sie ist nicht ganz drauf eingegangen. Wahrscheinlich findet das grillen deswegen bei denen zu Hause statt 😂🙈
    Mal schauen ob es Elephant oder so gibt 😂
    Yo und dann sagen die immer du bist ja aus Deutschland wir müssen Jägermeister drinken. Nicht gut. Aber lustig. Mein erster Geburtstag auf der anderen Seite des Äquator😂🙈 und morgen lacht mich jeder aus weil ich noch betrunken bin... und arbeiten muss...😂
    Baca lagi