Pool and shopping day

August 20, 2017 in the United States ⋅ ☀️ 32 °C

Der heutige Tag begann wieder mit einem breakfast for champions, zubereitet vom grandiosen 5-Sterne Koch Aldo. Sehr lecker 😃
    Danach musste er noch etwas arbeiten und ich hab in der Zeit faul in der Sonne am Pool gelegen und ein Buch gelesen.
    Danach sind wir zu den Outlets gefahren. Ich bin jetzt nicht gerade berühmt dafür exzessiv zu shoppen. Aber ich habe die Gelegenheit genutzt und neue Chucks gekauft. Und ich habe auch meine Asics Laufschuhe erneuert. Wobei mir das echt schwer gefallen ist. Ich hatte die Schuhe fünf Jahre und die waren überall mit mir. Damals auf Roll-Out in Valley City, auf meinem ersten crazy Trip nach Shanghai und Australien, wir sind zusammen in Sorocaba joggen gewesen, durch Port Elizabeth gelaufen, in Moskau joggen gewesen und jetzt durch Chicago gelaufen.
    Ich hab sie dann heute gegen 15% Rabatt auf die neuen eingetauscht. Ich denke es war ein guter Deal.
    Aldo hat die ganze Zeit draußen vor dem Laden auf mich gewartet. Bei all dem Shopping kam ich mir vor wie eine Frau. 😂🙈
    Danach waren wir einkaufen weil wir zu Abend am
    Pool grillen wollten. Sehr geil. Sehr lecker.