Adé, Inselidylle! 🏝

December 29, 2021 in Thailand ⋅ ⛅ 25 °C

Nach einem deftigen Frühstück - wer sagt, man kann Burger und Pasta erst Mittags haben🤔 - ging es für uns auf die Fähre nach Don Sak. Natürlich, wie sollte es anders sein mit ca. einer Stunde Verspätung.

Dort hungrig angekommen ging es für uns mit dem Minivan weiter nach Surat Thani zum Bahnhof. Endlich angekommen machten wir uns als erstes auf den Weg etwas zu essen zu finden. Et voilà fünf mal hin und her und dann standen wir endlich auf einem Foodmarket. Mit Gepäck ist das ganze Herumlaufen schon anstrengend und zudem sehr frustrierend, wenn man dann nur fleisch- und fischhaltiges Essen findet.😖

Nach weiterem Suchen, einem schlechte Laune Einbruch und schweißbedingten Überflutungen haben wir dann doch nicht verhungern müssen. Anschließend hieß es wieder warten. Klar, mit zusätzlicher Verspätung natürlich. Ganz normal…🙈

Nun sitzen bzw. liegen wir im Nachtzug nach Bangkok. Voraussichtlich kommen wir morgen dann gegen 10.00 Uhr an. Vielleicht schaffen wir es ja zum Mittagessen, wenn es mit den Verspätungen so weiter geht😝