Oh, Sri Lanka

June 12, 2022 in Sri Lanka ⋅ 🌙 26 °C

Du hast uns verzaubert. Von Anfang an hast du uns angelächelt, mit uns gesprochen, warst interessiert und hast uns aufgenommen. Du warst freundlich und zuvorkommend. Hast uns nicht so sehr bedrängt und uns Zeit gegeben. Ein ‘Nein’ konntest du meist gut akzeptieren und hast es nicht persönlich genommen. Du bist ruhig, wenn man es braucht und du kannst laut sein, wenn man es will.

Du hast es momentan wirklich nicht einfach, doch das hast du nie an uns ausgelassen. Bei dir fühlen wir uns sicher, bei dir fühlen wir uns wohl.

Du bist ein Land der Gegensätze, jeder kann sich in dir finden. Du hast uns deine vielseitige Landschaft gezeigt. Deine sattgrünen Berge, deine ruhigen und manchmal wilden Küste. Egal, ob hoch oder tief, deine Landschaft verändert sich stetig. Du hast uns viel zum Entdecken gezeigt. Deine Artenvielfalt ist unbeschreiblich und einzigartig. Auch wenn du noch besser mit deiner Umwelt umgehen könntest. Wir hoffen das wirst du noch.

Man kann mit dir vieles machen, du bist ein guter Reisepartner. Man kann mit dir Kultur erleben, wandern, auf Safari gehen, surfen, Fahrrad fahren oder auch einfach rumhängen. Viele Kulturen und Religionen finden bei dir Platz und leben gemeinsam. Auch wenn du noch besser mit deiner Diversität umgehen könntest. Wir hoffen das wirst du noch.

Deine Offenheit und Freundlichkeit werden wir nie vergessen. Wir haben Gefühle mit dir geteilt und werden mit dir verbunden bleibt. Ein Teil von uns bleibt bei dir, doch für uns ist es Zeit weiter zu ziehen. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und hoffen, dass es dir bis dahin besser geht.

Für uns bist du wunderschön. Wir wünschen dir nur das Beste!