Satellite
Show on map
  • Day 359

    Sonnenuntergang über dem Mekong

    October 20, 2022 in Laos ⋅ ⛅ 27 °C

    Marjolein. Bis zum 19.10 sind wir in Savannakhet und machen hauptsächlich: Nichts.
    Wir essen super leckeres Essen im „Lin’s Café“, ich habe Arbeitsgespräche, Rainer arbeitet an der Website und ansonsten entspannen wir viel. Vietnam war doch ziemlich anstrengend für mich und ist bisher definitiv nicht mein Lieblingsland.

    Am Donnerstag raffen wir uns schließlich dazu auf, weiter nach Pakse zu reisen, da wir schnellstmöglich auf die Insel Don Det wollen.
    Die Fahrt nach Pakse verläuft eingequetscht zwischen Einheimischen und Hühnern in Kartons im Minivan🐓 Gegen 14 Uhr kommen wir an und checken direkt im „Sanga Hostel“ ein. Dieses Hostel ist wirklich das Beste, in dem wir jemals waren! Es ist so sauber, toll durchdacht und die Besitzerin ist einfach ein Segen!😍
    Wir lernen sofort den Israeli Dvir kennen uns mögen uns auf Anhieb. So planen wir, gemeinsam essen zu gehen und den Sonnenuntergang über dem Mekong zu sehen.
    Und was soll ich sagen - es ist der schönste Sonnenuntergang, den wir jemals gesehen haben!🥺 (die Bilder sind nicht dolle bearbeitet!)
    Wir sitzen nebeneinander auf der riesigen Brücke über dem Fluss und genießen einfach nur.
    Anschließend essen wir zu Abend, reden über Gott und die Welt und Rainer und ich haben seit langem mal wieder einen super interessanten Gesprächspartner.
    Read more