Südostasien - wir werden uns wiedersehen

December 6, 2022 in Vietnam ⋅ ☁️ 24 °C

Marjolein. Die letzten zwei Tage vor Australien verbringen wir in Ho Chi Minh.
    Der Verkehr und der Lärm sind, im Vergleich zu Hanoi, nochmal viel extremer.
    Wir haben ein ganz süßes, aber leider komplett schimmeliges Zimmer in einem Labyrinth aus dunkeln, engen Gassen. Aufgrund des Schimmels verbringen wir die gesamte Zeit unseres kurzen Aufenthalts außerhalb.
    Rainer findet neue Schuhe und Socken und wir essen Smoothiebowls.
    Den letzten Abend feiern wir in der „Hop Craft Beer“ Bar und reflektieren die letzten 14 Monate💭
    Wir haben die Zeit in Südostasien genossen. Wir haben so viele wunderschöne, neue, spannende Dinge erlebt und gesehen. Hatten unsere erste kleine Motorradtour, haben Tauchscheine gemacht, sattgrüne Reisfelder, atemberaubende Wasserfälle und Aussichtspunkte gesehen, wilde Elefanten, Wale, Delfine, Schildkröten, Affen und noch viel mehr beobachtet. Wir haben viel und lecker gegessen, haben unvergessliche Menschen kennengelernt und vor allem uns selbst anders kennengelernt🥺
    Wir haben so viel hinzugewonnen - nicht nur an Gewicht.

Und jetzt sind wir bereit für etwas Neues! Wir freuen uns wahnsinnig auf das, was vor uns liegt und unsere Vorfreude steigt ins Unermessliche. Morgen um diese Zeit sind wir schon in Australien!🥳