Den Haag /Campingplatz De Grutto

May 21, 2023 in the Netherlands ⋅ ☁️ 21 °C

Wir staunen morgens nicht schlecht 🙄, als wir auf die Uhr 🕣 blicken ...es ist 8:30 also haben wir ca 13 Stunden geschlafen😅 .Schnell packen wir alles zusammen und radeln 🚴‍♂️🚴‍♀️ los.
    Nachdem die Radwege bis zur Küste schlecht gekentzeichnet sind haben wir uns natürlich gleich mal ein paar Kilometer verfahren 😅 Wieder auf Kurs sind wir gegen 11:30 in Bloemendal am Zee angekommen ,dort erblicken wir das erste mal das Meer 👏 Juchhu 😎
    Nach einer Kaffeepause am Strand geht es weiter entlang der Küste nach Zandfoort, dort findet gerade ein 3 tägiges Sportevent statt ,das sehr gut besucht ist 😎
    Ab Zandvoort dürfen wir Natur pur geniessen😍, Der Radweg verläuft kilometerlange durch wunderschöne Dünnenlandschaft teilweise bestehend aus Gräser Sträucher und Baumaleen ....einfach Traumhaft 😍 Die nächste Küstenstadt Noordwijk ist ein Paradies für Surfer und Kitsurfer! Da tut sich was auf dem windigen Strand 👌Weiter gehts Richtung Den Haag wir sind so begeistert vom Radweg und motiviert dass wir gleich die Ettape für den morgigen Tag auch noch radeln 💪so können wir dann 2 Tage auf dem nächsten Campingplatz bleiben 🤗
    Gegen 19Uhr kommen wir beim Naturcampingplatz De Grutto an!Bekommen einen Zeltplatz direkt neben einem kleinen Fluß👌
    Wieder werden unsere Erwartungen vom Campingplatz übertroffen 🤗
    (Heute ca 80km 🚴‍♀️)