• Day 4

Rotterdam /Campingplatz De Grutto

May 22, 2023 in the Netherlands ⋅ ☀️ 19 °C

7:30Tagwache (haben trotz Naturgeräusche Graugänse🦅 verschiedene Vögel 🕊und Frösche 🐸gut geschlafen )
    8:00-Auf der Suche nach dem ersten Kaffee ☕geht's Richtung Rotterdam 🤗. Heute steht Sightseeing am Programm.
    Durch den Stadtteil Schiedam erreichen wir ca nach 15 km Rotterdam. Nach der Kaffeepause☕ beim MC Cafe geht's los mit derTour.
    1.Museumspark - Erasmus MC Gebäude sieht futuristisch aus
    2.Markthal - Riesen Markthalle mit vielen verschiedenen Verkaufsständen ...Gewürze,Obst Süßigkeiten usw 🍉🍊🍗🍟🍕
    3.Rotterdamer Central Station - Bahnhofsgebäude 🏫🚄
    4.Alter Hafen von Rotterdam - 🚤
    Versprüht Historischen Charme
    5.Erasmus Bridge -
    Architektonisches Gebäude und Brücke
    6.Euromast
    Bevor wir die Rückfahrt angehen legen wir uns im Park in die Wiese und lassen uns die Sonne ☀️auf den Bauch scheinen .
    Erholt fahren wir wieder zurück und erreichen unseren Campingplatz so gegen 18 Uhr.
    ( heute ca 40km 🚴‍♂️)

Was in der Niederlande sehr interessant ist, dass es einen gemeinsamen dafür sehr breiten Rad und Motorrad Fahrstreifen gibt .Die Motorradfahrer fahren kaum auf der Hauptstraße .