• Day 17

Johanna hat Geburtstag

August 2, 2020 in Norway ⋅ ⛅ 19 °C

Und wieder ist ein Jahr vergangen. Johanna wird 13.
    Ihr Wunsch war es, ein paar schöne Stunden hier am Strand von Myrland zu verbringen und da das Wetter mitspielt, warum nicht.
    Auf dem Heimweg zum Campingplatz ein kurzer Fotostop am Kirchlein von Flakstad.
    Zum Ausklang des Tages wollen wir grillen - ich muss daher jetzt erst mal in die Kombüse.

Nackensteak „is fertsch“... und Johanna möchte den Grillpart übernehmen, den sie dann auch mit Hingabe ausführt. Nebenbei erklärt ihr Richard in epischer Breite nebenbei das neue Spiel, welches Johanna heute geschenkt bekommen hat („Quacksalber von Quedlinburg“). Frauen sind halt „multi-tasking-fähig“.
    Das Grillwerk ist ihr richtig lecker 😋 gelungen - ein Dankeschön der Grillmeisterin.
    Und dann noch der letzte Sonnenuntergang als Abschied von den Lofoten.

Morgen beginnt leider unsere Rückreise gen Oslo... 🥴 und der Urlaub neigt sich dem Ende zu.

Jetzt noch ein Glas Wein 🍷.