Norway
Flakstad

Here you’ll find travel reports about Flakstad. Discover travel destinations in Norway of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Zusatzaufgabe erledigt

June 19 in Norway ⋅ ⛅ 10 °C

"Ein Foto vom gesamten Team in Neoprenanzügen" lautet eine der 10 Zusatzaufgaben, die während der gesamten Rallye erledigt werden können. Das haben wir doch heute gleich mal auf den Lofoten gemacht. ✔

Die Tagesaufgabe ist die Location für die erste BSC-Party heute zu finden. Wir sind auf dem Weg dorthin und haben noch recht viel Zeit. Diese wunderschöne Landschaft hält uns bloß vom Fahren ab, weil wir immer wieder Fotos und Videos machen wollen, um unser Abenteuer mit euch zu teilen. Es macht so viel Spaß zu lesen wie viele mit uns fiebern!Read more

Weiter auf den Lofoten Richtung nord

June 19 in Norway ⋅ ⛅ 11 °C

Wir unterstützen "Menschen helfen Menschen" - Spenden Sie für die Aktion "Menschen helfen Menschen" der Aachener Zeitung im Rahmen der Baltic Sea Circle Ralley des "Team Afrin" - mehr infos unter http://www.teamafrin.de #teamafrin2019 #aachen #menschenhelfenmenschen #balticseacircle2019 #roadtrip #scandinavia #balticsea #travel #reise #charity #nature #superlativeadventureclubRead more

Cafe-Stop der Extraklasse ☕

June 19 in Norway ⋅ ⛅ 10 °C

Beim Inselerkunden sind wir zufällig in einem Café gelandet, was schöner nicht liegen kann!
    Im Krähennest im Café bekommen wir ein Plätzchen und genießen warmen Kaffee und leckeren Karottenkuchen und einen Haselnuss-Cookie mit Schokolade (fast laktosefreie) ☕🍰🍪
    Weltklasse 🎉
    Weiter geht's zum heutigen Etappenziel, einem Strand, wo sich alle Teams treffen und feiern!
    Für Michael gab es direkt einen wärmeren Schlafsack, damit ihm nicht die Gliedmaßen abfallen 🌡
    Wir sind gut drauf und freuen uns gleich auf frischen gegrillten Lachs 🐟

Wir bleiben einfach hier!

June 19 in Norway ⋅ ⛅ 9 °C

Guten Morgen von den Lofoten!
    Es ist phänomenal schön hier.
    Wir haben die erste Nacht, an dem die Sonne nicht untergeht, hinter uns. Im Auto können wir verdunkeln, so dass die "Nächte" angenehm sind. Etwas kalt war es schon mit <10 Grad ❄
    Zum Frühstück gab es heute Rührei 🥚🥓 mit Speck und Dosenlyoner.
    Die mobile Toilette mit Wurfzelt hatte ebenfalls Premiere... 🚾
    Später haben wir ein richtiges WC entdeckt, was echt witzig aussieht.
    Wir haben heute eine kurze Etappe vor uns, die wir nutzen, um die Gegend zu erkunden.
    Wir fahren zu Stränden, verlassenen Pfaden, entdecken getrocknete Fischköpfe 🐟🐠, die später nach Nigeria exportiert werden, gehen wandern, fliegen eine kleine Runde mit der Drohne (die kurzzeitig verschwunden war - Dank der Return-to-home Funktion ist sie wieder sicher gelandet) und genießen einfach diesen traumhaften Fleck in Norwegen 🇳🇴
    Im Motorraum sieht auch alles gut aus, Otti 🚙 fährt und fährt...

Lofoten ❤

June 18 in Norway ⋅ 🌧 10 °C

Wir halten uns heute kurz!
    Die Lofoten sind der absolute Wahnsinns-Knaller!!! 🎉☀⚓
    Wir sind mit unfassbar netten Teams an einem traumhaften Ort !!!
    Bier und Schnaps läuft🍻🥃
    ...und heute ist der erste Tag an dem die Sonne nicht untergeht.

Lofoten

June 11 in Norway ⋅ ☀️ 6 °C

Woke up at 5.00 to catch the boat from Bodø to Moskenes. What a magnificent bunch of islands. Lofoten, you stole a piece of our heart. It was wonderful to see eachother enjoy the views, have a small walk around on of the beautiful towns and see the other teams at the first get-together. Had a bit of a climb (Joost) and a bit of wine (Theo). Going to bed soon, because tomorrow, we make our way to Tromsø. Many kilometers and all of them in good companionship with stunning views!Read more

Flakstad