Norway
Flakstad

• Feb26

Landed in Narvik

February 26, 2020 in Norway ⋅ 🌧 2 °C

Today we experienced the Lofoten area, for me one thing is sure ‘I certainly will return’ one day is just to short to experience this beautiful area. My GoPro camera made overtime today. The road conditions were difficult mainly icy roads but all the credits to Rob for the excellent driving. Tomorrow we are going further North again.Read more

Brenda Folmer

Dan volgend jaar weer Thijs en dan ga ik wel mee :) Alleen dan zonder tijdsdruk!

BENIMAR

Komt goed Brenda, en we gaan zeer zeker nog een aantal modificaties aan de truck doorvoeren

Peter Folmer

Dat ziet er goed uit!

BENIMAR

Dag Peter, het was fantastisch, onbeschrijfelijk mooi.

Tim de Groot

Wat voor modificaties volgens mij zijn jullie zeer goed voorbereid. Mooie foto's trouwens. Goeie reis verder en veel plezier

2/27/20Reply

Zusatzaufgabe erledigt

June 19, 2019 in Norway ⋅ ⛅ 10 °C

"Ein Foto vom gesamten Team in Neoprenanzügen" lautet eine der 10 Zusatzaufgaben, die während der gesamten Rallye erledigt werden können. Das haben wir doch heute gleich mal auf den Lofoten gemacht. ✔

Die Tagesaufgabe ist die Location für die erste BSC-Party heute zu finden. Wir sind auf dem Weg dorthin und haben noch recht viel Zeit. Diese wunderschöne Landschaft hält uns bloß vom Fahren ab, weil wir immer wieder Fotos und Videos machen wollen, um unser Abenteuer mit euch zu teilen. Es macht so viel Spaß zu lesen wie viele mit uns fiebern!

Heike Lenz

Es macht soviel Spaß, mit Euch mitzufiebern!! 😍

Emil Post

Macht Party 🥳😎🥂🍻. Das habt ihr euch schon verdient.

enzie MXfive

Ihr Zwei seit echt crazy... 😍 Wo habt ihr den die wieder aufgetan ?... einfach nur das bĀsteTeam💪👍🤘

Weiter auf den Lofoten Richtung nord

June 19, 2019 in Norway ⋅ ⛅ 11 °C

Wir unterstützen "Menschen helfen Menschen" - Spenden Sie für die Aktion "Menschen helfen Menschen" der Aachener Zeitung im Rahmen der Baltic Sea Circle Ralley des "Team Afrin" - mehr infos unterhttp://www.teamafrin.de #teamafrin2019 #aachen #menschenhelfenmenschen #balticseacircle2019 #roadtrip #scandinavia #balticsea #travel #reise #charity #nature #superlativeadventureclubRead more

Andreas Ossenbrüggen

Deshalb ❤ ich Norwegen! 😍

Cafe-Stop der Extraklasse ☕

June 19, 2019 in Norway ⋅ ⛅ 10 °C

Beim Inselerkunden sind wir zufällig in einem Café gelandet, was schöner nicht liegen kann!
    Im Krähennest im Café bekommen wir ein Plätzchen und genießen warmen Kaffee und leckeren Karottenkuchen und einen Haselnuss-Cookie mit Schokolade (fast laktosefreie) ☕🍰🍪
    Weltklasse 🎉
    Weiter geht's zum heutigen Etappenziel, einem Strand, wo sich alle Teams treffen und feiern!
    Für Michael gab es direkt einen wärmeren Schlafsack, damit ihm nicht die Gliedmaßen abfallen 🌡
    Wir sind gut drauf und freuen uns gleich auf frischen gegrillten Lachs 🐟

Jule Kempf

Einmal bitte Elch vom Grill mittels overnight nach Stuttgart, bitte 😬

Alexandra Gress

Unsere Adressen kennt ihr ja ;-)

Jule Kempf

Und den Kuchen bitte auch 🤤

Raffaele Carusone

Genial

Beach und Badenachmittag ☀️

September 5, 2020 in Norway ⋅ ⛅ 13 °C

Der restliche Tag war ganz entspannt 😊 Direkt nach dem Wandern wollte ich da ins Wasser, wo ich gestern ein Video von gemacht habe und es gab auch tatsächlich noch mehr Verrückte wie mich 😅
    Danach sind wir mit Foto- und Softeisstop zum heutigen Campingplatz gefahren, der auch direkt an einem weißen Sandstrand liegt 😍 Ich war direkt wieder im Wasser - Flo hatte zumindest seine Badehose mal an 😂

Denis Schmelzer

Megaaa

9/6/20Reply
    Sira Stößinger

Karibik mit kühlen Temperaturen 🥰

9/6/20Reply

Wir bleiben einfach hier!

June 19, 2019 in Norway ⋅ ⛅ 9 °C

Guten Morgen von den Lofoten!
    Es ist phänomenal schön hier.
    Wir haben die erste Nacht, an dem die Sonne nicht untergeht, hinter uns. Im Auto können wir verdunkeln, so dass die "Nächte" angenehm sind. Etwas kalt war es schon mit <10 Grad ❄
    Zum Frühstück gab es heute Rührei 🥚🥓 mit Speck und Dosenlyoner.
    Die mobile Toilette mit Wurfzelt hatte ebenfalls Premiere... 🚾
    Später haben wir ein richtiges WC entdeckt, was echt witzig aussieht.
    Wir haben heute eine kurze Etappe vor uns, die wir nutzen, um die Gegend zu erkunden.
    Wir fahren zu Stränden, verlassenen Pfaden, entdecken getrocknete Fischköpfe 🐟🐠, die später nach Nigeria exportiert werden, gehen wandern, fliegen eine kleine Runde mit der Drohne (die kurzzeitig verschwunden war - Dank der Return-to-home Funktion ist sie wieder sicher gelandet) und genießen einfach diesen traumhaften Fleck in Norwegen 🇳🇴
    Im Motorraum sieht auch alles gut aus, Otti 🚙 fährt und fährt...

Raffaele Carusone

🤮was ist das??? Getrocknete Fischköpfe?

Lofoten ❤

June 18, 2019 in Norway ⋅ 🌧 10 °C

Wir halten uns heute kurz!
    Die Lofoten sind der absolute Wahnsinns-Knaller!!! 🎉☀⚓
    Wir sind mit unfassbar netten Teams an einem traumhaften Ort !!!
    Bier und Schnaps läuft🍻🥃
    ...und heute ist der erste Tag an dem die Sonne nicht untergeht.Read more

So tolle Bilder und Berichte. Super! Wir beneiden euch! Weiter gute Fahrt.

Lofoten

June 11, 2019 in Norway ⋅ ☀️ 6 °C

Woke up at 5.00 to catch the boat from Bodø to Moskenes. What a magnificent bunch of islands. Lofoten, you stole a piece of our heart. It was wonderful to see eachother enjoy the views, have a small walk around on of the beautiful towns and see the other teams at the first get-together. Had a bit of a climb (Joost) and a bit of wine (Theo). Going to bed soon, because tomorrow, we make our way to Tromsø. Many kilometers and all of them in good companionship with stunning views!Read more

Lisabeth Huijgen

Stunning

Lisabeth Huijgen

Whales?

Daan Mulder

Mooie foto's!! Stuur is een foto van die daktent.😉

Flakstad