3. Tag Take it easy

September 20, 2022 in Thailand ⋅ 🌧 30 °C

Heute war ein eher entspannter Tag bei uns. Nachdem wir super lecker gefrühstückt haben, mussten wir uns erstmal eine neue Unterkunft suchen, da wir die aktuelle nur für eine Nacht gebucht hatten.

Wir entschieden uns für eine, zwar etwas abgelegenere, aber dafür wunderschöne Unterkunft direkt am Strand, in der man sehr gut entspannen kann. Nach Check-in und kurzem Frischmachen machten wir uns auf den Weg zu meiner ersten & Nikos zweiten Massage in diesem Urlaub.

Ich buchte eine Aloe Vera Massage, die super angenehm war. Auch wenn ich kurz über die eisgekühlte Aloe Vera überrascht war. Die Massagen taten uns echt gut und wir waren sehr erholt danach. Da wir heute keine großen Pläne haben, haben wir den restlichen Tag bei Kaffee&Kuchen im Food Court und Abends mit einem Bummel über den Nachtmarkt verbracht. Hier haben wir Coconut Pancakes wieder gefunden, die wir das erste Mal in Laos 2019 probiert haben & seitdem davon schwärmen.

Nach einem leckeren Abendessen & dem noch besseren Nachtisch ging es für uns heute schon ins Bett. Ein schöner entspannter Tag neigt sich dem Ende 🌙

~Suse