Satelliitti
Näytä kartalla
  • Päivä 6

4. & 5. Tag, Strand, Pool, Essen, repeat

22. syyskuuta 2022, Thaimaa ⋅ ⛅ 31 °C

Am Mittwoch haben wir nach einem für Thai Verhältnisse viel zu teurem Frühstück unsere Sachen gepackt, haben uns auf den Roller gesetzt und sind Richtung Koh Ma Beach aufgebrochen. Ein kleiner Strand an der Nordwestküste mit einer kleinen vorgelagerten Insel die durch eine Sandbank mit Koh Phangan verbunden ist. Der Strand war angenehm leer, das Wasser jedoch voller durchsichtigen Glibber aka. kleinen Quallen, die laut schneller Internetrecherche wohl ungefährlich sein sollen. Trotzdem fand ich das Gefühl in Gelatine zu baden nur mässig angenehm. Mittags sind wir im nahegelegenen Fischerdorf in einem kleinen Restaurant am Strand eingekehrt und haben Red Snapper und Calamari gegessen. Suse fand den Strand hier noch schöner und nutzte die Gelegenheit nach dem Essen nochmal kurz ins Meer zu dipsen. Zurück in der Hotelanlage haben wir nochmal kurz von dem Pool und dem direkten Strandzugang gebrauch gemacht, bevor wir uns auf dem Nachtmarkt mit Massaman Curry und Pad See Ew (gebratene Nudeln) die Bäuche voll geschlagen haben. Zum krönenden Abschluss teilten wir uns noch ein Mango-Nutella Roti. Der folgende Tag verlief ähnlich, nur dass wir diesmal den gesamten Tag am Hotelstrand und Pool verbrachten. Am letzten Abend gönnten wir uns nochmal das frische Sushi (nicht vom Nachtmarkt, da dort definitiv keine Kühlkette eingehalten wurde)

~Niko
    Lue lisää