Satellite
Show on map
  • Day 2

    YSL

    October 17, 2022 in Morocco ⋅ ☀️ 32 °C

    Es hängt davon ab wo man ist und welche Absichten man hat. Ich merke, dass männlichen Einheimische sich lieber mit meinem Freund unterhalten als mit mir.

    Ich bin mir nicht sicher ob ich eine kurze Hose tragen sollte und wir schauen ob ich bei H&M was finde. 50€ für eine lange Hose sind mir zu viel. Das ist in Europa günstiger.

    Spontan besuchen wir das YSL Museum. Es lohnt sich meiner Meinung nach nur mit einem vergünstigten Ticket (50 Dirham).
    Auf dem Weg dorthin überqueren wir die Straße über einen Zebrastreifen. Die Autofahrer sind verpflichtet sofort zu halten. Und schon haben wir am ersten Tag ein Auffahrunfall „verursacht“. Hat keinen interessiert. Alle sind weiter gefahren.

    Abends essen wir Couscous mit Gemüse und Fleisch-Spieße.
    Read more