Satelliet
Weergeven op kaart
  • Dag 9

National Park Village

3 november 2017, Nieuw-Zeeland ⋅ 🌧 12 °C

Alicia und ich hatten vor diesen Tag schon ein bisschen Angst, da wir immerhin nach Plan 2 Monate auf der Farm bleiben wollten (notgedrungen kann man auch früher gehen) und man von der Farm dann auch nicht mehr wegkommen wird, da sie ziemlich isoliert ist. Weil dort auch viele andere WWOOFer arbeiten, hoffen wir, dass wir Bekanntschaften machen und auch unser Englisch verbessern. Natürlich steht hier die Erfahrung insgesamt im Vordergrund und wir sind gespannt, was uns erwartet.
    Unser Bus zur Farm würde erst um ca. 5 Uhr nachmittags gehen, weshalb wir den Vormittag/Nachmittag noch anders verbringen mussten. Deshalb haben wir uns auf den Weg zur WLAN-Telefonzelle gemacht, da es in dem Hostel kein kostenloses WiFi gab. Draußen war es bewölkt und es nieselte, wodurch die Wolken in der Bergkette hingen, was natürlich wieder ein schöner Anblick war. Wir haben uns dann zu zweit in die WLAN-Zelle gequetscht, um unsere 15 Freiminuten WLAN auszunutzen, was sich natürlich gelohnt hat.