Satellite
Show on map
  • Day 2

    Reha Mainz, 31 10.2023

    October 31, 2023 in Germany ⋅ ☁️ 10 °C

    Diese
    Nacht war sehr kurz für mich. Hatte geschwitzt und musste mich umziehen. Und dann ist es wie es so oft kommt, ich war um 3:15 Uhr schon wieder Glockenhellwach. Was machen? Im Bett sich rum schmeisen oder lieber aufstehen. Ich bin lieber aufgestanden. Habe mir Musik angemacht und meine Bilder im Handy einwenig aufgeräumt. Musste ja auch mal sein.
    Heute früh war um 6:45 Uhr Blutentnahme. Die Dame hat das ganz toll gemacht mit meinen beschissenen Adern😁 konnte dann auch gleich zum Frühstück gehen. Es gibt Frühstückbuffett, mir ist es ausreichend und recht sowie guten Kaffee gibt es. Hatte beim Frühstück dann den ersten Kontakt mit einem Mitpatienten, er fragte ob er sich zu mir setzen dürfte. Klar doch. 8 Uhr dann Ausdauergruppe 2. Es war ein ganz normaler Spaziergang, für den frühen Morgen erstmal genug. Nun war einwenig Pause angesagt. 9:30 Uhr war Physiotherapie Befund angesagt. Das war, die Frau ??????, machte eine gute Anamnese. Wir hatten uns sogar etwas verquatscht. Musst mich dann beeilen das Testgerät abzuholen. Bekam es auch gleich angelegt und sollte es heute 2 mal benutzen und zwar mit nur 1/2 Stunde Pause. Habe ich natürlich gemacht. Es stand auch das Erst Phsychiologen statt. Auch dieses Gespräch war sehr angenehm. Visite war auch noch an diesem Morgen und Ruckzuck war Mittagszeit. Da ich ja eine Einzelzimmer habe bekomme ich mein Mittagessen aufs Zimmer. War lecker, Lammbraten mit kleinen Klößen. Nach dem Mttagessen hatte ich keine Anwendungen mehr und konnte somit bei sehr schönem Sonnenschein ein Spaziergang im Mainzer Stadtgarten machen. Danach bin ich dann noch für 15 Min auf den Ergometer. Obwohl nicht viel Watt hatte und wenige Umdrehungen war ich ganz schön fertig. Durch Coron von letztem Jahr bin ich immer noch geschwächt😏. Nun hatte ich bis zum Abendbrot 3 Stunden Ruhe. Die nutzte ich auch um mein Buch weiter zulesen. Nach dem Abendbrot war dann auch schon Rudi da.
    Bin gespannt ob ich diese Nacht schlafen kann. Rudi hat mir ja mein Kopfkissen von Zu Hause mit gebracht.
    Read more