Satellite
Show on map
  • Day 3

    Reha Mainz, 1.11.2023

    November 1, 2023 in Germany ⋅ ☁️ 14 °C

    Diese Nacht war etwas länger als gestern, war zu ersten mal un 4:30 Uhr wach. Gott sei Dank konnte ich wieder einschlummern. Bis zum Aufstehen um 6:30 Uhr war ich noch zwei mal kurz wach. Da heute Feiertag ist, passierte nicht viel. Die Eisabreibung, Erbsen kneten und Satabilisarion Kurs. Oh, der war anstrengend. Danach war Mittagessen angesagt. Ich hatte zwei Sorten Fisch, eine riesen Garnele mit Gemüse und Nudeln. War lecker. Den Kreppel und Rotegrütze habe ich mir für später aufgehoben. Nun, heute hatte ich Lust Rudi's Socken zu stopfen. Habe mir diese Arbeit für hier her mit genommen. Nun sind die Socken wieder ganz und Rudi wird sich freuen. Jetzt mache ich erstmal Schluss, ziehe mich für einen, hoffentlich schönen Spaziergang an. Bin erst durch schöne raschelnde Blätterlandschaften gestapft bis runter zum Winterhafen. War nur eine 3\4 Stunde unterwegs, leider haben sich ganz schnell meine Rückenschmerzen eingestellt und dazu, ganz neu, jetzt noch Bauchschmerzen. War froh als ich wieder auf meinem Zimmer war. Nachdem ich etwas gessen hatte war wieder alles wieder gut. Ich bin durch das sch. ..... Corona körperlich sehr gealtert. Ich hoffe nur, dass der Klinikauftenthalt mich wieder etwas aufbaut. Lasse mich nicht hängen, mir geht es hier gut.Read more