Satellite
Show on map
  • Day 5

    Reha Mainz, 3.11. 2023

    November 3, 2023 in Germany ⋅ ☁️ 7 °C

    Ich weiss auch nicht was los ist. Die Nacht war für mich um 5:30 Uhr schon wieder vorbei. Nun dann nutze ich eben die Zeit, bis zum Frühstück 7 Uhr, die Flörsheimer Zeitung zu lesen. Die Nutzung des Testgerät habe ich auch gleich wahr genommen. Mein Plan heute sieht recht gut aus. 8:30 Uhr ist die erste Anwendung - Stabilitationsgruppe, hatte ich schon mal. Es geht darum das Gleichgewicht zu trainieren. Um 10 Uhr ist die Dehngruppe drann. Macht Spaß.
    Auf den Vortrag Entspannung und Schmerz bin ich sehr gespannt. 14 Uhr, die letzte Therapie für heute ist Physiotherapie. So um 15Uhr war Rudi da. Nach einer Tasse Kaffee sind wir dann los, zum Spaziergang, im die Innenstadt von Mainz. War ein Versuch wie weit ich komme. Das Wetter war prima, Sonnenschein und nicht zu kalt. Wieviel Schritte es in die Stadt und zurück waren, weiss ich nicht genau. Aber am Ende des Tages war ich ohne Probleme 11000 Schritte gelaufen. Bin sehr stolz auf mich, mal gespannt ob ich mich morgen noch gut rühren kann.
    Read more