Satellite
Show on map
  • Day 6

    Reha Mainz, 4.11.2023

    November 4, 2023 in Germany ⋅ ☁️ 7 °C

    Die Nacht war für mich schon wieder um 5:30 Uhr zu Ende. Keine Ahnung warum ich hier nicht richtig schlafen kann. Egal. Bin um 6 Uhr dann aufgestanden und habe Eis gebadet, da war das für heute morgen schon mal erledigt. Danach bin ich mit dem nass mit Bademantel ins Bett um das Eisbaden etwas Nachwirkungen zu lassen. Kurz vor 7 Uhr legte ich mir dann das Testgerät an und spazierte zum Frühstück. Um 10 Uhr hatte ich eine Anwendung und das war es dann für Samstag gewesen. Rudi kam etwas früher und wir sind dann zusammen in die Stadt zur Bäckerei Werner. Haben dort, bei Regen unter dem Dach draußen gesessen, Kaffee und Stückchen gegessen. So verging der Tag und wir sind zurück zum gemeinschaftlichen Abendessen auf meinem Zimmer. Wir hatten Brötchen, Lachsersatzscheiben und einen tollen Käse. Uns ging es auch mit Wasser sehr gut. Nach dem Rudi gegangen war wurde ich gefragt ob ich eine Runde Knüffel mitspielen wollte. Habe ich gemacht. Das Spiel kannte ich nur von Reden. Nun weiss ich wie es geht.🎲Read more