Satellite
Show on map
  • Day 7

    Reha Mainz, 5.11.2023

    November 5, 2023 in Germany ⋅ ⛅ 12 °C

    Heute war gar kein guter Tag. Hatte heute morgen schon Schmerzen an den Schläfen beim Austehen. Nach dem Frühstück habe ich ganz heiß geduscht und mich mit dem Bademantel, zum Auskühlen, ins Bett gelegt. Meine Augen wurden plötzlich immer schwere und ich konnte keine 2 Seiten mehr am Stück lesen. Habe immer wieder in die Ferne schauen müssen. War schon komisch. Bei der Visite habe ich das angesprochen. Sie ließ mich, in die Uni zur Neurochirurgie mit dem RTW bringen. Kam nicht viel bei raus. Nun verbrachte ich den Nachmittag im Zimmer, auf einen Spaziergang hatte ich heute keine Lust mehr. Habe mir mein Bett bequem hergerichtet und liegend einfach einwenig in die Luft geguckt und den Sonntag an mir vorbeistreichen lasse. Abendessen ist jeden Abend das Gleiche. Die Aufschnittwurst kann ich schon garnicht mehr sehen. Somit aß ich nur einwenig Salat und ein Butterbrötchen. Rudi rief ca. 19:30 Uhr an, als er aus den Konzert, er hatte die Karte von Tanja zum Geburtstag geschenkt bekommen, bei mir an. Rudi war begeistert. Schade, dass ich nicht dabei sein konnte. Dann schaute ich noch den Tatort. Nahm meine Schlaftablette und hoffte bald einschlafen zu können.Read more