Satellite
Show on map
  • Day 10

    Reha Mainz, 8.11.2023

    November 8, 2023 in Germany ⋅ ☁️ 7 °C

    Wieder eine extrem schlechte Nacht hinter mir. Der fehlende Schlaf müsst mich doch mal einholen. Bin auch mittags nie müde für ein Nickerchen🤔 jetzt 6:50 Ihr, ich muss schon wieder Blut hergeben💉, dann darf ich zum Frühstück gehen. Heute hatte ich erst ab 11:30 Uhr die erste Behandlung. Um 11 Uhr kam die Visite, Chefvisite, mein Zimmer war mit Menschen gefüllt. Der eine Arzt las vor warum ich in der Schmerzklinik bin und erzählte auch von der neurologischen Untersuchung, wo nicht wirklich was rauskam. Da meldete ich mich zu Wort. Es sei ja gut, dass man nicht gefunden habe, was mir aber leider nichts nutze, da ich ja immer noch nichts sehe. Der Chefarzt sagte, er werde sich mit den Ärzten beraten ob vielleicht eine Augenärztliche Untersuchung notwendig sein. Bin gespannt wann ich was erfahren werde. Es ist Mist in der Nähe nicht richtig sehen zu können. Und immer wieder die Kopfschmerzen über und
    rund um der Augen, macht auch kirre. Heute Mittag musste ich mir
    2 Paracetamol geben lassen. Habe sogar auf einen Vortrag verzichtet und mich aufs Bett gelegt. 14 Uhr konnte ich dann zum Mobilisierungs Kurs gegen. Rudi hatte heute Wassergymnastik und kam gegen 15 Uhr. Rudi hat seit gestern ein neues Handy. Ich hatte heute die Aufgabe es ihm wieder so einzustellen, dass alles was er brauchte wieder für ihn dort saß so wie er es gewohnt war. Dann haben wir noch einen Kaffee getrunken. Ich zeigte ihm heute meine Trainigsstrecke im Park. Und schon war die Zeit schon wieder rum und wir aßen noch Abendbrot. Heute hat er Wildlachs mit gebracht. Ich hatte vom Frühstück noch mein Ei, das,aßen wir zum Lachs. 19 Uhr ist er dann heim zu den Buben.
    Read more