Erste Arbeitswoche rum

August 15, 2019 in New Zealand ⋅ ⛅ 15 °C

Auch am Donnerstag schlafen beide Kinder sehr lange. Charlet wacht zwar schon um halb 7 auf, schläft dann aber auf der Couch wieder ein. Am Ende müssen wir uns beeilen um rechtzeitig fertig für den Kindergarten zu sein. Heute geht aber nur Emily in den Kindergarten, da Charlet noch zu jung ist. Daher verbringe ich den Vormittag alleine mit Charlet, was deutlich entspannter ist als beide Mädels gleichzeitig zu beschäftigen!
    Auf Charlets Wunsch hin backen wir Schokomuffins und bemalen leere Klopapierrollen. Um halb 3 hole ich dann (alleine! Katrina vertraut meinen Fahrkünsten gut genug) Emily aus dem Kindi ab. Zuhause malen wir noch ein paar Bilder und schließlich koche ich wieder. Heute gibt es Tortilla- Pizzen mit den übrigen Süßkartoffelpommes von gestern.
    Abends lese ich dann noch mein Buch zu Ende und schaue noch einen meiner gedownloadeten Filme. Dadurch dass wir soweit außerhalb wohnen haben die Pearsons nur ein begrenztes Datenvolumen fürs Wlan zur Verfügung. Also muss ich mir alle Filme vorher in der Bücherei oder irgendwelchen Cafés herunterladen, übers Wlan soll ich es jedenfalls nicht tun.
    Amazon Prime funktioniert hier übrigens auch nicht :(
    Damit ist meine erste Arbeitswoche auch schon rum. Morgen habe ich frei, da die Kinder ihren letzten Tag in der Daycare haben.
    Diesen freien Tag werde ich definitiv zum Putzen nutzen!