Satellite
Show on map
  • Day 9

    Bukarest II

    August 8, 2023 in Romania ⋅ ☀️ 23 °C

    Habe eine unglaublich effiziente Methode zum Grillen gezeigt bekommen: Man nehme einen Bunsenbrenner und halte ihn auf einen Sack Grillkohle. Das war's :D funktioniert ausgezeichnet!
    Einen Bukarest-Touri-Tag hab ich natürlich auch eingelegt.. schönes Wasserspiel im Zentrum, Coca Cola scheint neben den dekadenten orthodoxen Kirchen auch eine tragende Rolle in der Gesellschaft zu spielen ;)
    Das rumänische Parlament ist das größte in Europa! So groß, dass es nicht auf meine Kamera gepasst hat..
    Insgesamt habe ich bisher neben der Bulli-Tragödie so unglaublich viele nette, hilfsbereite und extrem gastfreundliche Menschen kennengelernt. Für meinen nächste Reiseabschnitt im Donau-Delta (DAS Ziel meiner Reise) habe ich schon zahlreiche Tipps bekommen und werde über Liviu mit Connections für Unterkunft und Bootstour versorgt. Da kann der Bulli eh nicht mit!! :p
    Read more