Satelital
Mostrar en el mapa
  • Día 18

Cat Ba Halong Bucht

7 de agosto de 2016, Vietnam ⋅ ☀️ 23 °C

Heute ist es endlich soweit. Wir sind morgens von Hanoi nach Hai Phong und von dort mit dem Schiff in die Halong Bucht nach Cat Ba gefahren. Die Halong Bucht zählt zu einem den Weltwundern der Natur. Wir wissen garnicht wo wir anfangen sollen, bei den wunderschönen Kreidefelsen, dem tollen Meer oder bei der glühenden Sonn.. Es ist einfach wunderschön und mit Abstand der schönste Ort an dem wir bisher waren, dieses Naturereignis zu beschreiben oder auf Bildern festzuhalten ist so gut wie unmöglich. Wir fanden sofort nach der Ankunft am Hafen ein tolles Hostel mit Meerblick. Nach einem kleinen essen liehen wir uns ein Motorrad, rasten sofort los zum Strand, um in diesem traumhaften Meer zu schwimmen. Abends genossen wir an den Klippen den Sonnenuntergang...
    An diesem Ort lässt es sich laange aushalten und wir haben vor ein paar Tage hier zu verweilen und die Sonne zu genießen.
    Die ersten eindrücke von Vietnam sind atemberaubend und man kann jedem nur ans Herz legen einmal nach Vietnam zu kommen.