• Day 57

Die Trauminsel Bali

September 15, 2016 in Indonesia ⋅ ⛅ 28 °C

Endlich sind wir auf Bali.
    Es ist einfach absolut schön hier und die Menschen sind so freundlich. Die ersten 2 Tage verbrachten wir in der Surfer Hochburg Kuta. Dort war es sehr schön, zwar sehr viele Touristen, aber alle sehr nett und man konnte schön am Strand beim Sonnenuntergang ein paar Bier trinken und mit netten Leute den Abend verbringen. Jetzt sind wir momentan seit 3 Tagen am Batu Bolong Beach und surfen jeden Tag mit unserem super netten Surfguide Nengah. Schon in der ersten Stunde hat er uns dazu gebracht die ersten Wellen zu Surfen, was man auch auf den Fotos sieht. Und jeden Tag werden sie anspruchsvoller und es klappt immer besser. Surfen ist wirklich eine super Sache, nur so verdammt anstrengend. Bali ist einfach der Wahnsinn! Dieses Feeling, was hier ist kann man nicht beschreiben, man muss es fühlen und erleben.
    Bali ist bisher unser absolutes Highlight auf der Reise und wir werden hier die 3 Wochen Urlaub zum Surfen und entspannen nutzen.