Langkawi

October 23, 2016 in Malaysia ⋅ ⛅ 31 °C

Gestern haben wir die Stadt, in der wir wohnen auf Langkawi zu viert etwas erkundet und haben dann entschieden einen entspannten Strandtag zu machen. Der Hauptstrand was nur leider überhaupt nicht schön, platt gefahren von Autos und das Meer voll mit Jetskis. Deshalb liefen wir den Strand einfach weiter und kamen an einen weiter weg gelegenen einsamen Strand, der wirklich super schön war. Hier stürzten wir uns in das wilde Meer. Die Strömung war echt stark und die Wellen hoch, das hat Spaß gemacht, wenn auch mit gesundem Respekt.
    Jedoch wurde das ganze etwas getrübt wegen zwei chinesischen Männern. Erst stand der eine, dann der andere für alle sichtbar mit dem Handy in der Hand und fotografierten den Strand. Das dachten wir zumindest! Jedoch stellte sich dabei heraus, dass sie die wenigen Mädels, die am Strand badeten, u.a. uns, kackendreist mit einer Ruhe und Selbstverständlichkeit ablichteten! Sofort stellte Anna einen der Männer, der noch fleißig uns am fotografieren war, zur Rede. Was zur Hölle erlaubt der sich?! Natürlich zeigte keiner der beiden Einsicht, sie entschuldigten sich zwar, aber es war deutlich zu sehen, dass sie das nur aus Selbstschutz und Angst taten. Wir forderten, dass alle Bilder sofort gelöscht werden. Natürlich taten sie auch das nicht. Somit machten wir es einfach selbst! Bestimmt über 100 anzügliche Bilder von uns Mädels bekamen wir zu Gesicht.
    Als die beiden sich wieder hinlegen wollten,als siehe nichts gewesen, drohten wir sie sollten jetzt besser verschwinden. Das taten sie dann sofort. Einfach unglaublich, wie Respektlos und wiederlich manche Menschen sind!
    Ansonsten war der Tag noch echt schön. Abends schauten wir uns noch eine Feuershow am Strand an. Um 12 Uhr feierten wir dann in Marko Geburtstag rein und haben mit Rotwein darauf angestoßen. Alles Gute Marko!