• Day 3

Sonne, Strand und Meer....

July 15, 2023 in France ⋅ 🌬 21 °C

Nach einer ruhigen Nacht genießen wir den ersten Kaffee am Morgen in Frankreich mit einem herrlichen Ausblick! Es ist zwar windig aber die Sonne lässt sich immer mehr blicken, so dass wir beschließen zum Strand zu gehen. Unterwegs werden Croissants und Baguette gekauft und wir frühstücken einfach am Strand - parfait! Dann geht es ab ins Wasser. Ok, so mutig wie Til waren Fank und ich nicht. Da sind wir doch zwei Frostbeuelen. Bei mir haben es nur die Knie ins Wasser geschafft 🙈
    Am Nachmittag wird ein bisschen geruht bevor wir uns auf den Weg in ein wahnsinnig gutes Restaurant machen. Da haben wir uns schon den ganzen Tag drauf gefreut! Hier gibt es mit Abstand einen der besten Burger - DNC Bar'N Grill. Die Lokalität haben wir letztes Jahr auf der Reise mit Linn, Tobias, Nick und Lara, die Crew der Sparks, ausfindig gemacht. Und ganz klar - ein Aufenthalt in Dunkerque bedeutet mindestens einen Besuch im DNC Bar'N Grill! Es war wieder soooooo lecker, einfach genial! Vollgefuttert ging es wieder zurück zum Boot. Der Wind hat immer mehr zugenommen. Nachdem wir einen Film geguckt haben sind wir alle erschöpft ins Bett gefallen und haben uns auf eine unruhige Nacht vorbereitet....