Satellite
Show on map
  • Day 293

    In the Mountains

    January 22, 2020 in Turkey ⋅ ☀️ 1 °C

    Ich weiter Richtung Mersin, erst auf der Autobahn dann auf einer Nebenstraße parallel zur Autobahn, diese führte mich durch eine wundervolle Berglandschaft. Als ich an einem Picknick Platz vorbei kam dachte mir das ich heute nicht mehr fahren möchte und suchte mir einen freien Platz zwischen den ganzen Picknickern, es war Sau kalt aber die Familien störte es in keinster Weise. Sie grillten tranken Tee und hatten Spaß im Schnee. Ab 17 Uhr war ich dann alleine und das Ausmaß des Picknickens machte sich bemerkbar, überall lag Müll, angefangen von kleineren Sachen wie Bonbonpapier bis hin zu großen Plastikschüsseln die benutzt werden um zu rodeln. Es lagen kaputte Grille rum und Essensreste. Es war nicht schön. Trotzdem blieb ich 2 Nächte. Am nächsten Tag ging ich auf eine Wanderung bei schönstem Sonnenschein und Blauem Himmel. Es wurde auch wieder überall Müll produziert. Ich sammelte auf meiner Wanderung circa zwei 60l Säcke Müll und brachte es in einen der Kontainer. Auch wenn es nur ein Tröpfchen auf den heissen Stein ist, es tat gut.
    Wenn man der Straße weiter folgt kommt man zu einem großen Picknickareal bis zu diesem war die Straße auch teils geschoben, allerdings eben nur teils so das ein hinfahren und dort stehen für mich nicht möglich war.
    Die Nächte waren sehr ruhig bis auf den Wind.
    Read more