• Day 2

Heringsdorf, der dritte Tag

December 30, 2019 in Germany ⋅ 🌙 3 °C

Nach einem gemütlichen gemeinsamen Frühstück haben wir den Vormittag heute unterschiedlich verbracht. Ich war mit Lara, Oma und Ilona zu einer Stadtführung durch Heringsdorf. Dorit ist mit Kai Richtung Ahlbeck gelaufen. Rici war mit allen Kindern/Jugendlichen in Richtung der Spielplätze in Ahlbeck unterwegs. Gegen 12.15h haben wir uns in der Herberge alle wieder getroffen und sind dann zur und in die Ostseetherme gegangen. An der Therme musste vorher aber noch der Aussichtsturm bestiegen werden. Es gab einen tollen Blick und sogar die Sonneist heraus gekommen. Dann wurde 2h in der Therme gebadet und relaxt. Nach dem Thermenbesuch ging es zur Herberge. Leoni war fürs Kinderkino angemeldet. Ich bin mit Rici nochmal Richtung Ahlbeck gegangen und Lara war mit den anderen unterwegs. Nach dem Abendessen ging es heute zum Schlittschuhlaufen und zum Mitternachtsshopping nach Heringsdorf. Danach saßen wir noch lustig beisammen.Read more