21. Tag

January 30 in Indonesia ⋅ ☀️ 28 °C

Heute startete der Tag mit einer Torte und einem Geburtstagständchen des Frühstücksteams für Susanne. Der Plan für heute war: kein Plan. Relaxen und den Rest auf uns zukommen lassen. Nach einem ausgiebigen Frühstück und einem Sprung in den Pool ließen wir uns nach Ubud Downtown shuttlen. Wir hatten uns für ein Massage entschieden und fanden ein kleines, reizendes Studio, das von zwei stämmigen Damen mit Händen wie Schraubstöcken geführt wurde. Eine 90 Minuten Massage, eine 60 Minuten Massage und eine Pediküre mit Lack war unser Wunsch. Eine tolle Massage und eine gute Pediküre für unschlagbare 20 €. Diese Anstrengung erforderte ein Auffüllen der Energie. Das Restaurant Natha Ubud kam uns da gerade Recht. In einem idyllischen Garten haben wir Fisch, Reis, Schweinebauch und leckere Drinks genossen. In Vorbereitung auf das "Kick off-zoom-meeting" der Coast Collection haben wir uns dann über Grab-Food noch Rippchen, Reis with chicken und gefülltes Nan-Brot bestellt. Morgen mehr.Read more