Satellite
Show on map
  • Day 24

    23. Tag

    February 1 in Singapore ⋅ ☁️ 28 °C

    Heute haben wir uns von Bali und Indonesien verabschiedet. Mit Air Asia ging es ohne Komplikationen weiter nach Singapur. Man hat mich des öfteren schon sagen hören, kennst du eine Großstadt, kennst du alle. Vor allem nach Hongkong dachte ich, alles gesehen zu haben. Diese Stadt hier, oder vielmehr mehr dieses Viertel, wir wohnen im Holiday Inn Singapore Little India https://www.ihg.com/holidayinn/hotels/gb/en/sin…
    , ist der Wahnsinn. Hammer Essen. Trubel ohne Ende und es gelten wieder Verkehrsregeln😅. Auf dem Weg zurück ins Hotel waren wir kurz in einem, ich weiß gar nicht wie ich es nennen soll, Einkaufszentrum? Unbeschreiblich. Auch hier haben wir auf der Welt schon einige Shoppingcenter gesehen...
    Vielleicht drei Beispiele.
    Das Ding geht über 2 Blocks. Die eine Straße wurde einfach überbaut und unterkellert.
    Ein 2m hohes Gewürzregal von der Länge zweier Fußballfelder. Ungelogen. Ich übertreibe nicht.
    Ich weiß gar nicht was ich noch als Beispiel nehmen soll. Alles im Überfluss und mit einer riesigen Auswahl. Langnese Honig. 30 verschiedene Sorten. Sorten von denen bei uns noch nie jemand etwas gehört hat. Ich könnte weiter aufzählen. Wasser, Öl, Obst, Gemüse, Duschgel und Seifen. Meine Herrn was Duschgel und Seifen...
    Morgen mehr
    Read more