• Day 26

26. Tag

February 3 in Singapore ⋅ ⛅ 27 °C

Heute zum Frühstück gab's indisches Streetfood, um uns auf unseren Rundgang durch Little India vorzubereiten. Wir besuchten zwei Hindutempel und einen buddhistischen Tempel. Einige Märkte standen auch noch auf unserer Liste bevor wir für eine kurze Mittagspause zurück in unser Hotel sind. Nach einer kurzen Entspannung am Pool fuhren wir mit der MRT nach Chinatown. Die Überlegung war, wenn du die größte chinesische Gemeinde außerhalb Chinas kennst, wieso eine Kleinere ansehen. Da aber das chinesische Neujahrsfest vor der Tür steht und das einen absoluten Ausnahmezustand bedeutet, haben wir uns für Chinatown entschieden. Einige Runden gelaufen und den Trubel genossen. Nach einem ausgiebigen und leckeren in einem eher vornehmen Laden ging es dann noch einmal ins
    " Mustafa Center"
    Wir hatten Lust auf was Süßes und noch ein bisschen Zeit. Wir dachten , auf zu Mustafa, um ein paar Süßigkeiten zu kaufen . Vielleicht auch gleich für den Flug nach Hause. Oh man🤦. Wir hätten es wissen müssen...
    Ich bin eine Stunde lang durch Süßigkeitenregale gegangen. Danach war mir vom bloßen hinschauen schon schlecht 😅. Irgendwann setzte dann Panik und Verzweiflung ein und wir haben das Nächstbeste gekauft und die Flucht ergriffen 😂. Mori mehr.