Satellite
Show on map
  • Day 3

    Der erste Vormittag

    November 7, 2016 in Indonesia ⋅ ⛅ 28 °C

    Wir wollten eigentlich zum Yoga, aber dank Jetlag war daran nicht zu denken und wir schliefen bis 10 Uhr. Als ich die Lichtdichten Vorhänge aufzog verliebte ich mich nochmal in den Talblick aus unserem wundervollen Zimmer.
    Dann ging es voller Spannung zum Frühstück. Wir sind ja beide Frühstücker vor dem Herren und verzehren dabei am liebsten über Stunden ganze Tagesrationen. Es war Frühstück a la card angegeben und mein Futti hatte bedenken ob er satt wird.
    Aber das Paradies wäre nicht das Paradies wenn man es nicht mit dem Schlagwort Schlaraffenland verbinden könnte.
    Es gab frisch gepresste Säfte, frenchpressed Kaffee, Burger mit pochierten Eiern, Bacon und Sauce Holondaise, Porridge, Obstplatte und von Brot und Croissants so viel man wollte. Puuuh, wir wurden also satt!
    Danach ging es zurück in unser kleines Reich, gelegen an einem Tal, in welchem unten ein kleiner Bach fließt und das niemand außer einer Reisbauernfamilie einsehen kann. Ich also ab in die Sonne und mein Buch "American Psycho" gelesen (wie passend zum aktuellen US-Wahlkampf) und Christian lag, sehr ungewohnt, auf seinem neuen Lieblingssofa im Schatten. Unser kleiner Pool zeigte sich in seinen schönsten Farben und wir fuhren auf unseren 30qm Luxus langsam so richtig herunter.
    Read more