Jetlag Chillaxer

November 8, 2016 in Indonesia ⋅ ⛅ 28 °C

Jeden Abend bekommen wir ein gerolltes Blatt mit einer Gutenachtgeschichte. Es stellt jemand Hausschuhe vor jede Bettseite und auf der Terrasse wird eine Anti-Mücken-Rauchspirale entzündet. Leider leiden wir ganz schön am Jetlag und ich schlafe immer erst gegen 2 Uhr ein. Also haben wir die Yoga-Session morgens gecancelt, das war einfach zu früh. Es gab wieder lecker Frühstück, danach wieder an unseren Pool, da wir dort bis 14 Uhr die Sonne haben. Zwischendurch kommen auch mal die Putzkräfte und bringen frisches Obst und Wasser. Wobei wir das nicht jeden Tag nutzen und hoffen dass sie unser Zimmer so für einen früheren Feierabend sparen können. Am Nachmittag haben wir zur Teatime Scrabble gespielt. Ganz im Old-british- style. Es kündigte sich eigentlich Regen an, und wir freuten uns schon auf ein Bad in unserer Außenwanne, während es um uns herum warm regnet. Aber es war uns "vergönnt". Aber so haben wir endlich mal den großen Infinitypool getestet. Dieser ist mit super schönen dunkelblauen Fliesen ausgekleidet und es stehen auch Liegen im Wasser. Hardcore-bronzing also absolut möglich! Da die Sonne aber schon am untergehen war blieb uns nur allein im Pool zu plantschen, zu tauchen und herum zu albern wie kleine Kinder. Zu Abend aßen wir dann im Hotelrestaurant denn es sah ja die ganze Zeit nach Regen aus. Nach dem Foodporn-Erlebnis des Vortages schnitt das Essen OK ab. Abends hatte sich dann ein Frosch gedacht er macht es sich in unserer Sitzecke bequem, und verscheuchen war gar nicht so einfach. Dafür gibt es jetzt ein Foto von dem kleinen Rohrspatz. High-4 wollte ich ihm aber noch nicht geben und ziehe maximalen Sicherheitsabstand vor.Read more